Neue Webseite für die Araber-Reitschule

Am 13. Oktober 2009 hatte ich zum ersten Mal meine Webseite für die Araber-Reitschule aufgeschaltet.

Seitdem haben mich 1.450 Interessierte auf meiner  Web-Seite besucht mit insgesamt 33’313 Seitenaufrufen. Die durchschnittliche Besuchszeit auf der Webseite beträgt fast 4 Minuten und 80% der Besucher schauen sich mehr als eine Seite an.

In dieser Zeit der allgegenwärtigen Kommunikation mit Facebook, Twitter usw. sind diese vielleicht bescheidene Zahlen, sie zeigen aber ein kontinuierliches Interesse an der Araber-Reitschule.

Um noch besser und schneller berichten zu können, habe ich mich entschieden, die Webseiten dank einer neuen Software aufzupolieren. Es ist jetzt viel einfacher geworden, über Neuigkeiten zu berichten und Fotos und Videos von unseren vieleln Besuchern einzubinden.

Ich wünsche euch viel Spass dabei und ich bin auf eure Rückmeldung gespannt.

0