Kathrin und Andrea auf dem Wanderritt bei Krystyna

Kathrin und Andrea haben uns vor kurzem auf dem Wanderritt besucht. Über ihren Aufenthalt bei der Araber-Reitschule hat uns Kathrin eine e-mail geschrieben:

liebe Krystina
ich schreibe zwar spät , aber ich wollte Dir noch ein paar Bilder von unserem Wanderritt schicken. Es war sehr schön bei dir , obwohl es ja noch ziemlich kalt war . Wir sind  gut an unserer nächsten Station an der Kinzig angekommen und auch der nächste Tag wieder nach Hause ( nach Sulz) war sehr schön.
Ich fand es sehr interessant bei Dir und bewundernswert, wie Du das alles hinkriegst. Deine Pferde haben mir auch sehr gut gefallen! Vielen Dank nochmal für alles. Auch unseren Pferden ging es ja sehr gut bei dir.  […]
jetzt ist ja die schönste Zeit mit den Pferden und den saftigen Koppeln. Liebe Grüße
Kathrin

Und diese sind die Fotos, die uns Kathrin geschickt hat:

0