Einweihungsfest am Sonntag, 29. Juli 2012

Nach der vielen Arbeit für den Umzug der Araber-Reitschule zum Staffelbach ist nun die Zeit gekommen, zusammen mit Euch zu feiern. Ich lade alle ein, die sich mit mir freuen zum

Einweihungsfest der Araber-Reitschule im Staffelbach am Sonntag, 29. Juli 2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr


An diesem Tag möchte ich  zusammen mit meinen Schülern und Schülerinnen die verschiedenen Aktivitäten der Reitschule vorstellen. Für Speise und Trank ist gesorgt.

Programm

Ab 11 Uhr Frühschoppen
11:30 Presentation der Hengste
12:30 Uhr Kinder im Umgang mit Araberpferden
13:30 Uhr Therapiereiten
14:30 Uhr Springen
15:00 Uhr Friesen-Quadrille
15:30 Uhr Vorführung Reitstunde
16:00 Uhr Kinderreiten
17:00 Uhr Ende

 

Willst du mithelfen? Für die Unterstützung bei der Organisation der Einweihungsfest bin ich auf jede Hilfe dankbar. Rufe mich einfach an, falls du mithelfen willst.

0