Die Fotos des Einweihungsfestes: Mitarbeiter und Publikum

Von dem Einweihungsfest haben wir fast tausend Fotos erhalten, die an die schöne Veranstaltung erinnern (übrigens, Danke für die sehr vielen positiven Rückmeldungen). Alle Fotos auf einMal zu publizieren, würde die Grenzen dieser Web-Seite und Eurer Geduld sprengen. Wir haben somit entschieden, für Euch eine ersten Auswahl zu treffen und danach die Fotos nach Themen zu publizierenz

Und wir beginnen mit der zweitwichtigsten Sache: Das Publikum und die zahlreiche MitarbeiterInnen, die gemeinsam für den Erfolg der Veranstaltung gesorgt haben. Weitere Fotoalben folgen in den nächsten Tagen.

Ihr fragt Euch sicher, welche die wichtigste Sache ist. Klar, die Pferde, aber sie werden in den nächsten Artikeln genügend Platz erhalten.

PS: Diese schönen Fotos sind Nico Karrer und Jochen Hölig zu verdanken!

0