Die Araber-Reitschule zu Gast bei der ersten Gesundheitsmesse in Oberndorf am 4. Mai 2013

Unter dem Motto „mein Leben“ findet am 4. und 5. Mai die erste Gesundheitsmesse in Oberndorf a.N. statt.

Während der beiden Messetage bekommen die Besuchenden durch ein große Anzahl regionaler Aussteller die Möglichkeit, alles um das eigene, bewusst gestaltete Leben zu erfahren; ebenso auch, was jeder Einzelne für sein eigenes Wohlergehen tun kann.

Beim Aktionsprogramm wurde Krystyna Laskowsky von der Araber-Reitschule dazu eingeladen, am 4. Mai das therapeutische Reiten auf dem Freigelände vorzustellen. Ausserdem werden beim Aktionsprogramm verschiedene Gesundheitschecks angeboten, sowie kunsttherapeutisches Malen und kreatives Arbeiten.

Ein Besuch der Veranstaltung lohnt sich für die ganze Familie, da die Themen vielfältig angelegt sind: Sport, Gesundheit & Balance, aktiv leben vom Kind bis zur Seniorin, Bildung & Persönlichkeit, gesundes Wohnen, Lebensumfeld & finanzielle Absicherung .

Öffnungszeiten:

  • am 4. Mai 10.00 bis 18.00 Uhr
  • am 5. Mai 11.00 bis 18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Wir hoffen, Euch möglichst zahlreich am 4. Mai in Oberndorf begrüssen zu dürfen!

0