Danksagung der AMSEL-Kontaktgruppe Rottweil bei Krystyna

Frau Schrade von der AMSEL-Kontaktgruppe Rottweil hat sich mit einem Schreiben bei Krystyna für ihr langjähriges Engagement für MS-Kranke bedankt. In ihrem Schreiben, das im informellen Rahmen  übergeben worden ist, steht:

Lieber Chrystyna,

wir freuen uns mit Dir über Deinen großen Erfolg auf dem Araber-Reithof im Staffelbach in Winzeln. Seit 1988 führst Du die Hippotherapie mit uns MS-Betroffenen (Multiple Sklerose) durch. Deine ruhige, liebevolle und bestimmte Art im Umgang mit Deinen Arabern beeindruckt uns sehr. Wir können uns vertrauensvoll auf Nedor setzen und sicher unsere Therapie beginnen.

Wir wünschen Dir zum Neustart auf dem Staffelbach alles Gute und viele nette Menschen, die Dich auf Deinem neuen Weg begleiten.

Wir sagen Dir Dank für die gute Zusammenarbeit mit der AMSEL-Kontaktgruppe Rottweil.
Anneliese Schrade

Die nächste Bilder zeigten die Übergabe des Briefes mit der Danksagung an Krystyna sowie den überreichten Brief.

0