Die Fotos des Osterreitkurses sind da!

Der Osterreitkurs war wieder ein Riesenerfolg!

Sogar Tränen zum Abschied gab es am letzten Kurstag. Die Kinder haben die Zeit mit den Pferden, mit Krystyna und den Helferinnen genossen.

Beate hat die schönsten Momente des Kurses festgehalten – gerne teilen wir diese kostbaren Momente mit Euch.

 

Weiter lesen →
0

Reitkurs in den Pfingstferien für Kinder und Jugendliche

Während der Osterferien haben 10 Kinder und Jugendliche an einem Reitkurs bei der Araber-Reitschule teilgenommen. Wir haben alle sehr viel Freude gehabt und am Freitagnachmittag gab es sogar ein paar Abschiedstränen.

Nun gibt es wieder die Möglichkeit, sich für den Reitkurs in den Pfingstferien anzumelden, der vom 22. bis zum 25. Mai stattfinden wird. Bitte, meldet Euch direkt bei Krystyna 0179 48 49 0 86.

Weiter lesen →
2

Wie unterstützen?

Viele haben nachgefragt, wie sie Krystyna unterstützen können. Die einfachste Möglichkeit ist eine Spende.

Brigitte Schoch hatte dafür schon 2017 freundlicherweise ein Konto eingerichtet. Einen ersten Betrag hatte Sie bereits Krystyna Ende Dezember überreicht (vgl. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fluorn-winzeln-pferdefluesterin-bangt-um-existenz.ded47efd-f1ac-4bec-ad27-9d63a83a78f8.html).

Brigitte stellt sich weiterhin für diese Aufgabe zur Verfügung:
Postgirokonto IBAN DE70 700 100 80 0086 0228 00, BIC PBNKDEFF
Kontoinhaberin Brigitte,  Schoch, Verwendungszweck “Spende Krystyna”Kreditinstitut Postbank

Wir werden Euch über diesen Kanal regelmässig über den weiteren Verlauf informieren.

Herzlichen Dank für Eure ...

Weiter lesen →
1

„Die Pferdeflüsterin – ein Leben zwischen Himmel und Hölle“ im SWR

„Lieber lass ich mich vom Hengst tottrampeln“, denkt sich die kleine Krystyna, als sie sich auf der Flucht vor Schlägen im Waisenhaus im Pferdestall versteckt. Doch das Pferd bietet ihr Schutz. Das ist der Beginn einer ganz besonderen Beziehung zwischen Krystyna und den Pferden. SWR Reporterin Sonja Faber-Schrecklein macht sich gemeinsam mit Krystyna Laskowski auf Spurensuche durch ihr Leben. Zu sehen in „Die Pferdeflüsterin – ein Leben zwischen Himmel und Hölle“ am Karfreitag, 30. März 2018, 18:30 bis ...
Weiter lesen →
0
Seite 1 von 28 12345...»